Überprüfung der Spielplätze durch den Arbeitskreis "Spielräume"

Betreff
Überprüfung der Spielplätze durch den Arbeitskreis "Spielräume"
Vorlage
088/2017 ST
Aktenzeichen
661430ST:Überprüfung der Spielplätze durch den Arbeitskreis Spielräume
Art
Sitzungsvorlage Stadt
Untergeordnete Vorlage(n)

Der Rat der Stadt Lüchow (Wendland) hat in seiner Sitzung am 15. Juni 2017 beschlossen, dass alle Spielplätze in der Stadt Lüchow (Wendland) durch den Arbeitskreis „Spielräume“ überprüft werden sollen.

 

Der Arbeitskreis soll dem Rat eine Empfehlung über die weitere Nutzung der Plätze geben. Ferner wurde angeregt, die Überprüfung auf die Spielplätze in den Ortsteilen auszudehnen.

 

Die Überprüfungen durch den Arbeitskreis haben am 22. und 30. August 2017 sowie am 6. und 12. September 2017 stattgefunden.

 

Die Begehungen und die Abschlussbesprechung am 11. Oktober 2017 waren ratsoffen, sodass neben den Mitgliedern des Arbeitskreises auch andere Ratsmitglieder teilnehmen konnten.

 

Die Ergebnisse sind den anliegenden Listen zu entnehmen.

Zu beachten sind auch die generellen Empfehlungen (siehe Liste vom 22./30.08.2017).

Finanzielle Auswirkungen und Kosten können erst nach konkreten Beschlüssen des Rates über die Empfehlungen benannt werden. 

Ohne!