Betreff
Umgestaltung einer Pflanzfläche am Burgmühlenweg
Vorlage
009/2021 ST
Art
Sitzungsvorlage Stadt

Ein Grundstückseigentümer, dessen Grundstück zwischen der Burgstraße und dem Burgmühlenweg gelegen ist, möchte eine Pflanzfläche an der Rückseite seines Grundstückes (am Burgmühlenweg) umgestaltet wissen. Dies soll unter anderem auch deshalb geschehen, weil eine Tür seines Nebengebäudes zum Burgmühlenweg hin öffnet. Dort ist aber eine Parkfläche, sodass die Gefahr besteht, dass die Tür gegen parkende Autos schlägt. Ferner möchte er die vorhandene Pflanzfläche umgestalten und vergrößern.

 

Die Örtlichkeit soll durch den Ausschuss für Straßen, Wege und Planung besichtigt werden.

    

 

Hat die Beschlussvorlage finanzielle Auswirkungen oder werden Finanzmittel bewirtschaftet?

 

Nein

X

Ja, weitere Ausführungen

 

 

Ggf. ergänzende Erläuterungen zu den finanziellen Auswirkungen:

 

Je nach Beschluss können Kosten entstehen, deren Höhe von der getroffenen Entscheidung abhängig ist.

 

 

Ohne!