Der Rat der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) hat im Jahr 2021 entschieden, dass die Grundschule in Wustrow (Wendland) auf dem jetzigen Sportplatz neu gebaut werden soll.
Im Zuge der Phase 0 wurde mit dem Architekturbüro, einem Schulberater, den Lehrkräften der Grundschule Wustrow sowie teilweise der Verwaltung ein Raumprogramm für den Neubau erarbeitet.
Dieses Raumprogramm liegt der Sitzungsvorlage als Anlage bei.
|
Hat die Beschlussvorlage finanzielle Auswirkungen
oder werden Finanzmittel bewirtschaftet? |
|||
|
x |
Nein |
|
Ja, weitere Ausführungen |
Der Schul-, Jugend- und Sozialausschuss beschließt, dem Samtgemeindeausschuss zu empfehlen, dem Rat vorzuschlagen, folgenden Beschluss zu fassen:
Der Rat der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) beschließt, dem Raumprogramm für den Neubau der Grundschule in Wustrow (Wendland), welches der Sitzungsvorlage Nr. 030/2022 SG vom 11.04.2022 als Anlage beigefügt ist, wird zugestimmt./mit folgenden Änderungen zugestimmt:
